cbs-praxis coaching - beratung - schulung neue Wege wagen
cbs-praxiscoaching - beratung - schulungneue Wege wagen

meine arbeitsweise

 

integrativ - präventiv - werteorientiert

 

integrativ: Passend zur Persönlichkeit und dem Anliegend des Kilenten verwende ich Elemente aus verschiedenen Richtungen des Coachings, der Psychologie und der Psychotherapie.

 

präventiv: Viele Probleme lassen sich vermeiden, wenn wir frühzeitig auf erste Warnsymptome reagieren. Das gilt für alle unsere Lebensbereiche. Als Ärztin ist es mir ein wichtiges Anliegen, mit meinen Klienten präventiv & ganzheitlich an ihren Zielen zu arbeiten.

 

werteorientiert: Meiner Arbeit liegt ein christliches Menschen- und Weltbild zugrunde. Bewusst will ich christliche Grundwerte leben und weitergeben. Selbstverständlich begeite ich auch Menschen mit anderen Überzeugungen, sofern diese mit einer Beratung auf dieser Basis einverstanden sind.

"Das Glück

deines Lebens

hängt von

der Beschaffenheit deiner Gedanken ab."

 

Marc Aurel

Römischer Kaiser

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
(c) cbs-praxis fuer coaching, beratung und schulung