meine arbeitsweise

 

integrativ - präventiv - werteorientiert

 

integrativ: Passend zur Persönlichkeit und dem Anliegen des Kilenten verwende ich Elemente aus verschiedenen Richtungen des Coachings, der Psychologie, der Psychotherapie und auf Wunsch auch der Seelsorge.

 

präventiv: Viele Probleme lassen sich vermeiden, wenn wir frühzeitig auf erste Warnsymptome reagieren. Das gilt für alle unsere Lebensbereiche. Als Ärztin ist es mir ein wichtiges Anliegen, mit meinen Klienten präventiv & ganzheitlich an ihren Zielen zu arbeiten.

 

werteorientiert: Meiner Arbeit liegt ein christliches Menschen- und Weltbild zugrunde. Bewusst will ich christliche Grundwerte leben und weitergeben. Selbstverständlich begeite ich auch Menschen mit anderen Überzeugungen, sofern diese mit einer Beratung auf dieser Basis einverstanden sind.

Druckversion | Sitemap
(c) cbs-praxis fuer coaching, beratung und schulung